Energie-Speicher, Kombispeicher und Boiler:

Kombinationen
Kombinationen

Kombispeicher
Kombispeicher


Integralboiler
Integralboiler


     
Kältespeicher
Kältespeicher

Pufferspeicher
Pufferspeicher

Groß-Energiespeicher
Großpufferspeicher

     
Tandem
Tandem
Strömungsprinzip
strömungs-prinzip

Mehr als 10 Jahre war ich in der Entwicklung, Konstruktion und auch im Aufbau von Produktionsstätten von Energie-Speichern / Boilern aller Art tätig.


Ich biete konstruktive Lösungen für Kombinationen, Auslegungen und Dimensionierungen, sowie Varianten-Konstruktionen und deren Automatisierung.

Für den technischen Innendienst eines großen Schweizer Unternehmens (Meier Tobler AG) hab ich ein Programm entwickelt, anhand welchem individuelle Speicher / Boiler automatisiert generiert werden.

Sehen sie hierzu das kurze Video (±4 min)
Die Meier Tobler AG hat das Programm zur Gänze Erworben und hat die alleinigen Nutzungs- und Vertriebsrechte.

Sie benötigen im Bereich Energiespeicher / Boiler:

Interessiert ? ... kontaktieren sie uns...

Gerhard Kadisch
Mobil: +43 (0) 680 400 8 44 9

@Mail: gerhard.kadisch@vakopro.at